Talent3 Triebfahrzeug

Der Fahrplan für
Deine Bewerbung

Du hast die Qualifikation, wir die Jobs. Jetzt müssen wir uns nur noch finden. Wir stellen Menschen ein, die gut sind in dem, was sie tun. Aber genauso wichtig wie die Kompetenz ist für uns auch, dass die Chemie stimmt. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

Schritt 1

Bewerbung

Zuallererst musst Du uns wissen lassen, dass es Dich gibt. Bewirb Dich schnell und einfach über unser Bewerbungsformular im Karriere-Portal von NETINERA oder per Post bzw. per E-Mail direkt bei unseren Tochtergesellschaften.

Schritt 2

Interview

Nachdem wir Deine qualifizierte Bewerbung erhalten haben, brennen wir natürlich darauf, Dich kennenzulernen. Entweder laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein oder wir vereinbaren einen Termin für ein Online-Interview mit Dir.

Schritt 3

Entscheidung

Nachdem wir einen ersten persönlichen Eindruck von Dir gewonnen haben, schauen wir uns Deine Bewerbung nochmal genau an und prüfen gewissenhaft, ob wir zusammenpassen.

Bist Du bereit einzusteigen?